Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd Klemm (Samstag, 18. April 2015 10:10)

    Wir haben die Premiere von Umbrella Code in Hildesheim gesehen. Meine anfängliche Skepsis ist ganz schnell in Begeisterung umgeschlagen !!! Eine tolle Inszenierung mit super Schauspielern,
    hervorragende Gesangseinlagen, die Thematik ging unter die Haut. Danke für die wunderschöne Stunde.

  • Willy (Dienstag, 14. April 2015 00:15)

    Bin zufällig hier gelandet. schöne Webseite! Übersichtlich und informativ :-)

  • Sibel Karayünlü (Mittwoch, 09. April 2014 17:20)

    Wollten uns nochmal bedanken Sind von heute " Das Gespenst von.."begeisterd. Hatten Glück das wir uns das anschauen durften weil wir morgen wieder in unsereStadt/Istanbul zurückfliegen.

  • Abi Wallenstein (Dienstag, 15. Oktober 2013 11:15)

    KlubDerEinsamenHerzen im Lichthof: Überwältigt ist noch viel zu milde ausgedrückt. Noch Tage später mit dem Erforschen ,Enträtseln u. Entdecken von Facetten beglückt. Kommt bitte mit KDEH wieder!
    (..ein Musiker aus der Zeit)

  • Horst und Heike (Donnerstag, 01. August 2013 18:01)

    wir haben die Aufführung: Nur ein Tag
    gesehen und sind begeistert!!!

  • Stefan Möhle (Freitag, 24. Mai 2013 21:39)

    Tolle neue Website - sehr gelungen!
    Hoffentlich bis bald mal wieder,
    Stef

Kontakt

THEATER FATA MORGANA

c/o Oliver Dressel

Schillerstr. 6

31134 Hildesheim

 

+

 

THEATER FATA MORGANA

Karl-Heinz Ahlers

Blankeneser Landstr. 39a

22587 Hamburg

Buchungen

Schicken Sie uns einfach eine Email an

 

kontakt[at]fata-morgana-productions(dot)de

 

oder rufen Sie an unter

 

+49177 83 44 706

 

 

 

 

Kommentar? Wir haben ein Gästebuch.

Gefällt mir. Fata Morgana // Plan B bei Facebook

Druckversion | Sitemap
© Theater Fata Morgana