ACHTUNG TILL !

Theater Fata Morgana zeigt: ACHTUNG TILL ! (6+)

 

Regie: Karl-Heinz Ahlers   

Spiel: Hartmut Fiegen  

Bühne und Kostüm: Marcel Weinand

Musik und Sounds: Frank Wacks

Ideen und Texte: Ahlers + Fiegen

Fotos: Sinje Hasheider

Gefördert durch:  Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg + Hamburgische Kulturstiftung

Premiere: 3. Oktober, 16 Uhr. Weitere Termine: 4. + 5. Oktober, jeweils 10 Uhr Im FUNDUS THEATER Hamburg

 

ACHTUNG TILL !

Ein "Leergang" für alle kleinen und großen Närrinnen und Narren und

solche, die es werden wollen.

Till Eulenspiegel! Endlich können wir den mal so richtig kennenlernen!

Hereinspaziert und herzlich Willkomen zum Tag der offenen Drehtür im

Büro für angewandte Tillologie!

Der selbsternannte Till-Eulenspiegel-Experte Prof. Dr. H. H. Fiegen lädt uns heute alle ein, dem wohl größten Narren aller Zeiten gehörig auf die Spur zu kommen. Dabei konfrontiert er uns mit vielen schonungslosen Fragen, die uns schon seit Jahrhunderten unter den Nägeln brennen:

War Till wirklich so ein genialer Possenreißer, Hochstapler, Seiltänzer

und Wörtlichnehmer?  Würde Till für eine Pointe seine Mutter verkaufen? Ist Rache süß? Wieviel Geld bekäme man heute für ein unsichtbares Bild? Was muss man eigentlich so drauf haben, um alle an der Nase herumzuführen? Ist für Till auch mal Schluß mit lustig?

Würde auf den heute überhaupt noch jemand reinfallen?

Wie stell´ ich mich dümmer als ich bin?

Hä? Hängt da etwa ein Seil zwischen Elphi und dem König der Löwen?

 

Achtung! Plötzlich ist er wieder da und treibt seine Späße mit uns! Rette sich wer kann!

Aber zum Glück haben wir  ja  Prof. Dr. H. H. Fiegen. Und der findet bestimmt einen Ausweg aus dem Spiegellabyrinth der Schadenfreude, oder?

"ACHTUNG TILL!" Foto: Ahlers

Kontakt

THEATER FATA MORGANA

c/o Oliver Dressel

Schillerstr. 6

31134 Hildesheim

 

+

 

THEATER FATA MORGANA

Karl-Heinz Ahlers

Blankeneser Landstr. 39a

22587 Hamburg

Buchungen

Schicken Sie uns einfach eine Email an

 

kontakt[at]fata-morgana-productions(dot)de

 

oder rufen Sie an unter

 

+49177 83 44 706

 

 

 

 

Kommentar? Wir haben ein Gästebuch.

Gefällt mir. Fata Morgana // Plan B bei Facebook

Druckversion | Sitemap
© Theater Fata Morgana